.::Bunkerwelt::.

.::Bunkerwelt::::Forum::.
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 00:01
Beiträge: 1
Hier noch mal die INFOS zur EP!

Bis dato kannte man den Namen SiR DeFekT meistens nur im Zusammenhang mit Mess&Kareem, bei deren im April 2010 erschienenen Debüt-Album "Die Story von Magic Mess& Al Kareem" er als Produzent und Engineer mitgewirkt hat. Nun kommt DeF mit seiner ersten EP als Solo-MC um die Ecke, welche schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album geben soll.
Release-Date ist der 1. November 2010. Hier auf www.Bunkerwelt.de zum downloaden.
Als einzige Unterstützung hat sich SiR DeFekT,Terence Chill, sowie Charlotte ins Boot geholt. Für die Beats haben sowohl DeF selbst als auch Looptimahl aus Hemer und Schneider aus Bochum gesorgt. Für die passenden Cuts sorgt DJ Dier aus Iserlohn. Das soll's aber noch nicht gewesen sein: Im Moment arbeitet DeFekT an einem Exclusiv-Track, zu dem dann auch ein Video erscheinen wird. Die weiteren Infos zum Video, sowie dessen Release folgen in Kürze...Bis dahin viel Spaß mit der EP!
SiRDeF SiRDeF

Tracklist:
1. Intro
2. Zahltag
3. Gute Alte Zeit
4. Alles Was Wir Haben (feat. Terence Chill)
5. In Guten Wie In Schlechten Zeiten
6. Klinisch Tot
7. Sorry Jungs (feat. Terence Chill)
8. Frei (feat. Charlotte)
9. Positives Beispiel (J-Field Remix)
10. Outro




Was haltet Ihr von der EP?

_________________
Terence Chill - Privatsphäre am 15.07.2011


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 19:34 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2009, 23:47
Beiträge: 8
die Ep ist der Hammer und Live hat er auch in Witten überzeugt...

....gute Ep zum Freedownload :shock: der Hammer 8-)

Die Ep und sein Aufritt auf der Witten's Untouchable Party ist bei uns(bei mir+Bekanntenkeis) gut angekommen, freuen uns auf die nächste Party.


wir sind gespannt aufs Video



gruß die Dinslakener ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de