DATES

Dates:

  • 09.12.22 Lakmann One & Terence Chill & El9Six in Famous/Witten
  • 27.12.22 Terence Chill & El9Six in Hafenkombüse/Dortmund
  • 20.01.23 Terence Chill & El9Six in Südbrause/Leipzig

  • NEWS


    24.11.2022
    Hallo liebe Leute! 
    Neues Video: Terence Chill - Gewichtige Worte
    Terence Chill haut eine neue Single mit Video raus.
    Der Beat wurde von Terence zusammen mit seinem Kumpel OsBoss produziert, der auch für einen Teil der Videoaufnahmen verantwortlich ist.
    Gemischt und gemastert wurde der Song von Calibrated Audio.
    Martin Meiwes stand ebenfalls hinter der Kamera und hat das Video geschnitten.
    Hinterlasst Kommentare und teilt.

    Video: Terence Chill - Gewichtige Worte


    Die Bunkerweltler



    24.07.2022
    Hallo liebe Leute! 
    Neues Video: Martin Meiwes & Terence Chill - Kosmopolit
    Am 22.07.22 erschien ein neues Video von Terence Chill und Martin Meiwes welches den Titel „Kosmopolit“ trägt.
    Der Song ist von Gavin Sense produziert und ist auf Tape und digital erhältlich. Liken, teilen und verbreiten.

    Video: Martin Meiwes & Terence Chill - Kosmopolit


    Die Bunkerweltler



    19.03.2022

    Hallo liebe Leute! Es gibt einen neuen Release aus der Bunkerwelt.
    Terence Chill veröffentlicht die von Paul Muad' Dub produzierte Single "Liebe".
    Besucht unseren YouTube - Bunkerwelt - Kanal und hinterlasst eine Like oder ein Kommentar oder beides. ;)
    YouTube - Bunkerwelt - Kanal

    Auf Bandcamp könnt ihr euch, wenn ihr Terence unterstützen wollt, den Song herunterladen.
    ://terencechill.bandcamp.com/

    In den nächsten Tagen wird der Song auch auf allen bekannten Streaming Portalen erscheinen. Es darf ordentlich geteilt werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Die Bunkerweltler





    10.11.2021
    Hallo Freundinnen und Freunde der Bunkerwelt.
    Im Zusammenarbeit mit dem Graffiti - Artist Kosmos und Hypefresh ist ein neues Terence Chill T- Shirt entstanden, welches ihr unter www.Hypefresh.de erwerben könnt.
    Vielen Dank für euren Support.




    18.08.2021

    Es gibt Neuigkeiten.
    Die zweite Videoauskopplung "Green Mile" von El9Six kommenden Album "96 Feet Deep" ist auf unserem YouTube Channel zu sehen.
    Der Beat und die Cutz sind von Beatmaschine produziert.
    Mix & Master regeln Davesn & OrangeField. Die Videoproduktion stammt von Yuto.
    YouTube direkt Link: El9six - Green Mile




    11.05.2021

    Es gibt Neuigkeiten.
    Am Samstag den 15.05.2021 ab 20 Uhr besucht Terence Chill die SUPERIOR SESSION, die ihr euch auf TWITCH im live Stream ansehen dürft.
    Die SUPERIOR SESSION wurde vom Bochumer MC Meller ins Leben gerufen und war vor Covid 19 eine Open-Mic-Veranstaltung, die aufgrund der aktuellen Lage ins Studio verfrachtet wurde. Es ist momentan eine der wenigen Möglichkeiten für Künstler ihr Können live unter Beweis zu stellen.
    Terence Chills erste Gelegenheit sein Album "Newschool" live präsentieren zu können. Euer Support und eure Anwesenheit vor den Bildschirmen ist gefragt. Die Macher der Superior Session lassen sich immer eine Menge einfallen, daher lohnt es sich dort vorbei zu schauen. Wir sehen uns dort.
    Link direkt zur Session: Terence Chill - live am 15.05.21


    30.04.2021

    Es gibt Neuigkeiten.
    Die nächste Videoauskopplung zum Album "Newschool" von Terence Chill ist "Wiederholung" und ist am 30.04.21 ab 24 Uhr auf dem Youtube Bunkerwelt Kanal zu sehen.
    Produziert wurde es von Paul Muad' Dub. Schaut alle vorbei und hinterlasst einen Daumen und Kommentare.
    Das Album ist auf allen bekannten Download und Streaming- Portalen erhältlich.
    YouTube direkt Link: Terence Chill - Wiederholung




    07.04.2021

    Der Proton war im Interview zum Format "Diggin Deeper" bei Terence Chill zu Gast.
    Beide führten ein interessantes Gespräch über Hip Hop und über Terence Chill's ersten Begegnungen mit dieser Kunstform bzw Kultur.
    Terence Chill's erstes Interview. Unbedingt mal ansehen, teilen und kommentieren.





    04.04.2021

    Hallo Leute!
    Die zweite Videoauskopplung aus dem am 30.04.21 erscheinenden Album "Anarco" von Donato ist online.
    Auf dem Song "der Ruhrpott ist unendlich" hat Donato einige Legenden aus dem Ruhrgebiet zusammen versammelt wie Lakmann, Terence Chill, ABS, Too Strong, 2 Seiten, Inferno 79 und Aphroe. Es sorgt im Netz schon für Furore.
    Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte sich das Video direkt mal ansehen.
    Frohe Ostertage wünschen die Bunkerweltler.




    15.03.2021

    Es ist mal wieder soweit!
    Das 46. Video der Bunker Bars Reihe


    Das 46. Video der Bunker Bars Reihe wartet auf dich um angeguckt und kommentiert zu werden. Diesmal ist es von Terence Chill und trägt den Titel "Hexenjagd". Der Beat wurde von Paul Muad'Dub produziert und für das Master hatte Funky Chris seine Finger im Spiel.
    Teilen, liken und kommentieren ist erwünscht, also hinterlasst Spuren. Die Bunkerweltler wünschen viel Hörvergnügen.




    15.02.2021

    Diggin Deeper Video Review zu Terence Chill's Album "Newschool"


    Terence Chill's Album namens "Newschool" ist seit Dezember 2020 überall erhältlich und darf weiter eifrig gestreamt und runtergeladen werden.
    Das Format "Diggin Deeper" hat zum Album eine Video Review gemacht und kann bei YouTube angesehen werden. Das ganze wird von Proton und DJ Chuck Joris moderiert, die einige Songs des Albums anspielen und darüber diskutieren.
    Empfehlenswertes Format, in das man mal reinschauen sollte.




    30.12.2020

    Terence Chill's Album "Newschool" ist jetzt online


    Terence Chill's Album "Newschool" ist jetzt online erhältlich und kann auf Amazon und Spotify runtergeladen und gestreamt werden. Andere Anbieter werden in Kürze folgen.
    Am 31.12.2020 um 16 Uhr gibt es eine Videopremiere zum Song "Kaneh Bosm" zu sehen. Link: Bunkerwelt - Youtube

    Besucht alle den YouTube Bunkerwelt Kanal und hinterlasst Kommentare und teilt das Video. Da ihr ein großen Teil dazu beitragen könnt, dass das Album sich auch ohne großes Budget und Promotion- Möglichkeiten im Internet verbreitet, bitten wir euch um eure Unterstützung. Teilen und Liken was das Zeug hält. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    Links:
    Spotyfy - Terence Chill
    Amazon - Terence Chill
    Terence Chill - Instagram
    Bunkerwelt - Youtube
    Terence Chill - Facebook
    Bunkerwelt - Facebook




    21.12.2020

    Terence Chill - Newschool - Album


    Zeiten von Unruhe und Spaltung benötigen einen passenden Soundtrack.

    Terence Chill, ein Urgestein deutscher Ruhrpott - Hip Hop – Geschichte, veröffentlicht sein nächstes Album und trifft mit diesem inhaltlich den Puls der Zeit. Was nicht heißen soll, dass das gesamte Album politische oder gesellschaftskritische Themen behandelt oder gar Covid 19 thematisiert, sondern eher welcher Einfluss Politik und Medien auf die Gesellschaft haben. Das Album ist inhaltlich ziemlich abwechslungsreich gestaltet und verfügt ebenfalls über tiefgreifende Songs bis hin zu Texten in Battle – Manier.


    Textlich und musikalisch beweist das Album Vielfältigkeit. Zusammen mit seinem Weggefährten und Freund Paul Muad ´ Dub, die damals die Formation OnAnOn vereinte, erschufen sie ein Stück Musik, welches sich von dem aktuellen Sound unterscheidet und dem Hörer frischen Wind um die Ohren bläst. Musikalisch haben Paul ´s Beatproduktionen verschiedene Einflüsse, die von Boom Bap, über Dub, Reggae, Funk, 80er Pop bis hin zu Grime gehen. Eine gemischte Tüte aller erster Güte.

    Paul Muad ´ Dub übernahm die komplette Beatproduktion, daher ist das Album stets in seinem Stil gehalten, jedoch alles andere als eintönig. Terence Chill, der Oldschooler deiner Oldschooler betitelt sein jetziges Werk ironischerweise „Newschool“. Erstens, um sich Selbst und Euch auf die Schippe zu nehmen und zweitens, weil Paul Muad' Dub's Beatproduktionen dem Album einen eigenen wie auch modernen Sound verpassen. Jeder kann sich in Kürze auf den gängigen Streaming-Portalen davon überzeugen.
    Folgt Terence Chill auf Facebook und Instagram und abonniert den Youtube Bunkerwelt Kanal, um stets auf dem Laufenden zu sein.
    Jeder Support ist erwünscht und wir dankend entgegen genommen.


    Terence Chill - Instagram
    Bunkerwelt - Youtube
    Terence Chill - Facebook
    Bunkerwelt - Facebook




    17.08.2020
    Terence Chill - Junge (prod. Paul Muad'Dub)


    Rap: Terence Chill
    Beat/Mix: Paul Muad'Dub
    Mastering: Funky Chris

    Ihr könnt den Song auch auf allen bekannten Portalen kaufen:

    Terence Chill - Junge - Amazon download

    Terence Chill - Junge - itunes download

    Terence Chill - Junge - spotify download <



    26.06.2020
    Terence Chill - Album kommt
    Durch intensive Recherche nach einem vertrauenswürdigen Distributeur für den online Vertrieb sind wir fündig geworden und haben Terence Chills Song "der gläserne Mensch" zum Stream und Download hochgeladen. Der Song ist schon etwas älter und soll für uns als Test dienen, um die Tauglichkeit der Distribution festzustellen.
    Wir freuen uns über jeden Support und werden in geraumer Zeit Terence Chills neues Album ebenfalls digital veröffentlichen. Die Informationen (Videos, Snippet...) zum Album werden folgen. Wir arbeiten dran. Ob wir für das Album Vinyl oder CDs herstellen liegt allein an eurer Nachfrage und Unterstützung.

    Hier die Portale bei denen der Song jetzt zur Verfügung steht:

    Terence Chill (OnAnOn) - Der gläserne Mensch - itunes download

    Terence Chill (OnAnOn) - Der gläserne Mensch - spotify download

    Terence Chill (OnAnOn) - Der gläserne Mensch - google download

    Weitere Portale dürften folgen.
    Mit freundlichen Grüßen, Bunkerwelt Witten

    Terence Chill (OnAnOn) - Der gläserne Mensch (prod. Paul Muad´Dub)
    Rap: Terence Chill
    Beat: Paul Muad'Dub


    18.09.2016
    NEU: Bunker Bars 40 - Terence Chill "trockenes Laub"
    Rap: TerenceChill
    Beat: Paul Muad'Dub

    Das TagTeam Album "erste Runde"


    tagteam

    Das TagTeam Album "erste Runde" von Pahel & Terence Chill ist hier als download erh�ltlich:

    Das TagTeam Album "erste Runde" - itunes download
    Das TagTeam Album "erste Runde" - spotify download
    Das TagTeam Album "erste Runde" - amazon download
    Das TagTeam Album "erste Runde" - google download



    Die Vinylliebhaber k�nnen das Album auch auf Vinyl vorbestellen welches am 24.06.2016 lieferbar sein wird.
    Das TagTeam Album "erste Runde" - www.vinyl-digital.com


    Hier die ver�ffentlichten Videos:
    NEU: Bunker Bars 37 - Das Tag Team "Blackbook"



    Bunker Bars!
    Bunker Bars geht weiter, neue Videos der Bunker Bars Reihe mit st�tig wechselnden K�nstlern.
    Viel Vergn�gen auf dem "Bunkerwelt TV" Youtube Sender....(klick)....


    Bunker Bars 27:


    Artist: Pahel und Terence Chill sind Das Tagteam.
    Titel: "Englischer Rasen"


    Bunker Bars 02:


    Artist: Os
    Titel: "Wenn, wenn, wenn"



    Bunker Bars 01:


    Artist: Neno
    Titel: "Augenr�nder"



    Neno, Tom, TerenceChill & Os - ZeileF�rZeile



    Terence Chill feat. Lakmann - Still jetzt



    Terence Chill mit neuem Song "T.E.R.E.N.C.E."



    Terence Chill "Entt�uschtland" ein neuer free Track



    Terence Chill`s Privatsph�re - Snippet - download


    Terence Chill zweites Video - "es k�nnt schlimmer kommen"

    Die Ver�ffentlichung von Terence Chill�s Privatsph�re ist vollbracht und durch die Unterst�tzung von Twin-Pics wurde zum Sommerhit "es k�nnt schlimmer kommen" ein zweites Video gedreht, welches ab dem 27.07.2011 im Bunkerwelt-Youtube-Kanal zu betrachten sein wird.
    Schaut am 27.07 mal vorbei, kommentiert bzw dr�ckt "gef�llt" und abonniert uns bei Youtube. - http://www.youtube.com/user/Bunkerwelt



    Terence Chill "sag mein Namen" ein weiterer unver�ffentlichter Track

    Der 15.07 r�ckt immer n�her und Terence Chill versorgt euch noch mit einem weiteren Free-Track mit dem Titel "sag meinen Namen". Produziert: Paul Moadib (download klick hier).



    Unver�ffentlichter Track von Terence Chill "heb nicht ab"

    Terence Chill versorgt euch nun mit einem unver�ffentlichten Song der den Titel "heb nicht ab" tr�gt und hier zum KOSTENLOSEN Download bereit steht. Wir haben das Ganze ein wenig visualisiert, Ihr k�nnt den Track aber auch nat�rlich als mp3 downloaden (download klick hier).
    Der Beat wurde von Paul Moadib (OnAnOn) produziert der f�r einen gro�en Teil der Produktionen auf "Privatsph�re" verantwortlich ist.



    Die erste Videoauskopplung von Terence Chill�s Privatsph�re "du bist du"!

    Die Bunkerwelt bedankt sich noch mal bei allen Beteiligten, Andre B. (www.microtunestudio.de), den Parcour-L�ufern (www.3running.de) und dem anonymen Graffiti-K�nstler.



    Der 15.07.2011 r�ckt immer n�her und ihr k�nnt ab Heute Terence Chill�s Album "Privatsph�re" bei MZEE.com vorbestellen.









    � 12,99

    inkl. gesetzlicher MWSt. ggf. zzgl. � Versandkosten
    PORTOFREIER VERSAND! (innerhalb von Deutschland)
    Der direkte Link: shop.mzee.com



    Terence Chill`s Privatsph�re

    Es ist soweit. Das Wittener Label "Bunkerwelt-Records" ver�ffentlicht am 15.07.11 Terence Chill�s zweites Album "Privatsph�re" und am 29.07.11 findet im Zwischenfall in Bochum die Release-Party statt. Wie der Albumtitel schon erahnen l�sst, soll uns dieses Album einen kleinen Einblick in Terence Chill�s Privatsph�re geben. Terence ist in seinen Songs gesellschafts- wie auch selbstkritisch und liefert pers�nliche wie auch Songs in Battle-Manier. Die Beats auf diesem Album lassen einen durchdrehen oder zur�cklehnen. Im Gro�en und Ganzen ist dieses Album themenspezifisch abwechslungsreich gestaltet und stellt sein letztes Album locker in den Schatten. Wer ein zweites "Antiheld-Album" erwartet und Terence wieder voreilig in die Kiff-Song-Sparte stecken will ist auf dem Holzweg. Wer aber das Antiheld-Album gefeiert hat, wird um so mehr Gefallen an diesem Werk finden. Der Antiheld hat sich zu diesem Album auch wieder alte Bekannte mit ins Studio geholt, die haupts�chlich auch aus seinem Umfeld stammen. Der Pott ist im Haus!!! Seine G�ste sind: Paul Moadib (OnAnOn), Dike, Flipstar (C&J), Lakman (C&J), Tom, , Pahel (RAG) und Rahim (Paktofonika/Pocahontas) aus Polen. F�r die Produktion sind haupts�chlich er selbst und Paul Moadib verantwortlich aber auch Flipstar, Senor Junior und Dr.Morbiuz haben musikalisch ihren Beitrag dazu gesteuert.


    SiR DeFekT - In Guten Wie In Schlechten Zeiten - EP

    DOWNLOAD (klick hier) DOWNLOAD
    Im Forum k�nnt Ihr euch �ber die Free-EP von SiR DeFekT
    auslassen und Eure Comments abgeben...

    SiRDeF Bis dato kannte man den Namen SiR DeFekT meistens nur im Zusammenhang mit Mess&Kareem, bei deren im April 2010 erschienenen Deb�t-Album "Die Story von Magic Mess& Al Kareem" er als Produzent und Engineer mitgewirkt hat. Nun kommt DeF mit seiner ersten EP als Solo-MC um die Ecke, welche schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album geben soll.
    Release-Date ist der 1. November 2010. Hier auf www.Bunkerwelt.de zum downloaden.
    Als einzige Unterst�tzung hat sich SiR DeFekT,Terence Chill, sowie Charlotte ins Boot geholt. F�r die Beats haben sowohl DeF selbst als auch Looptimahl aus Hemer und Schneider aus Bochum gesorgt. F�r die passenden Cuts sorgt DJ Dier aus Iserlohn. Das soll's aber noch nicht gewesen sein: Im Moment arbeitet DeFekT an einem Exclusiv-Track, zu dem dann auch ein Video erscheinen wird. Die weiteren Infos zum Video, sowie dessen Release folgen in K�rze...Bis dahin viel Spa� mit der EP!
    SiRDeF SiRDeF

    Tracklist:
    1. Intro
    2. Zahltag
    3. Gute Alte Zeit
    4. Alles Was Wir Haben (feat. Terence Chill)
    5. In Guten Wie In Schlechten Zeiten
    6. Klinisch Tot
    7. Sorry Jungs (feat. Terence Chill)
    8. Frei (feat. Charlotte)
    9. Positives Beispiel (J-Field Remix)
    10. Outro
    ...hier gehts zur Myspace Seite von SiR DeFekT.


    19.01.10 Creutzfeld & Jakob bei der Rheinkultur 2009 auf Mixery Raw Deluxe

    14.01.2010 Creutzfeld & Jakob er�ffnen Ruhr.2010

    Es muss ja nicht immer Gr�nemeyer sein? Das Ruhrgebiet ist 2010 Kulturhauptstadt Europas, und w�hrend die offizielle Hymne naheliegenderweise von Herbert kommt, waren auch Creutzfeld & Jakob mit einer neu aufgelegten Pott-Hymne Teil der offiziellen Er�ffnungsfeierlichkeiten in der Zeche Zollverein. Grund genug f�r die WDR-Sendung "Lokalzeit", Flipstar zu einem (etwas abrupt endenden) Interview ins Studio einzuladen, in dem er berichtet, wie der Auftritt zustande kam und wie in n�chster Zeit auch Too Strong und RAG mit dem Thema "Ruhr.2010" zu tun haben werden. Ansehen k�nnt ihr das Gespr�ch HIER, mehr von Creutzfeld & Jakob, zu denen ja einst auch Gr�nemeyer-Neffe Till Tomorrow geh�rte, seht ihr n�chste Woche bei Mixery Raw Deluxe, wenn wir im Rheinkultur-Special auch die C&J-Show von 2009 zeigen.

    23.12.09 Terence Chill free EP - ein geschenkter Gaul

    ......TERENCE CHILL - EP.....
    Terence Chill verschenkt zu Weihnachten eine EP mit 8 unver�ffentlichten Songs zum Download. Die EP tr�gt den Namen "ein geschenkter Gaul", hat G�ste wie Lakman, Gin, Neno, TomTom, Mess&Kareem und wurde von Terence wie auch von Paul Moadib und Neno produziert.
    Saugt euch alle "ein geschenkter Gaul" denn er schei�t Dukaten und hat Gold im Maul.

    TERENCE CHILL - EP - DOWNLOAD




    Songliste Terence Chill free EP - ein geschenkter Gaul
    01-TerenceChill-Intro
    02-TerenceChill feat Lakman-battle&beef
    03-TerenceChill-keine Zukunft
    04-TerenceChill feat Neno&TomTom-6 setzen fresse
    05-TerenceChill-zu viele MCs-zu kleiner Markt
    06-TerenceChill-noch immer
    07-TerenceChill feat Kareem-hier im Westen
    08-TerenceChill feat Mess-kein MC
    09-TerenceChill feat Gin-Kontra


    30.07.09 Ming Dynasty Label - Album mit unver- �ffentlichten OnAnOn Tracks

    MORE THAN MEETS THE EYES Compilation
    Gut zehn Jahre ist es her, dass Roey Marquis II �Ming Dynasty� gr�ndete. Zehn Jahre, in denen viel passiert ist. Die Labelgeschichte zeigt alles von damaligen �Neulingen�, die erst durch Ver- �ffentlichungen auf Ming Dynasty einem gr��eren Publikum n�her gebracht wurden, zu �alten Hasen�, die als Featureg�ste auf einer der zahlreichen Roey Marquis Produktionen zu h�ren waren und, wie teilweise argumentiert wird, hier ihre besten Parts ablieferten. Andere, wie Profan78, der mit dem Untergrundklassiker �Spiritual Combat� den Satz �Rap ist Soulmusik� pr�gte, bleiben bis heute eine Art Geheimtipp in der Szene.
    Pal One, OnAnOn, Twister, Curse, Absztrakkt, Instinkt, Azad�die Liste ist lang. Dementsprechend war es nicht ganz einfach eine Playlist zusammenzustellen, die die vergangenen zehn Jahre repr�sentiert und gleichzeitig nicht nur die bekannten Klassiker in den Vordergrund stellt. Neben Tracks wie Lunafrows �Psychose� oder Chabs �Kern der Wunden� sind auch jede Menge brandneue Exklusivtracks und bisher unver�ffentlichte Songs wie �Joy and Pain� von Absztrakkt und Ruffkidd oder eine bisher nie geh�rte version von �Empty Handed Master� auf der Compilation vorhanden. So ist �MORE THAN MEETS THE EYES� nicht nur ein �berblick �ber die Ver�ffentlichungsgeschichte von Ming Dynasty, sondern zeigt vor allem das Herz des Labels: individuelle und ungew�hnliche K�nstler sowie ein Feeling f�r einzigartige Instrumentals. Ming Dynasty: 2000 - 2009.
    Das Album gibt es als kostenpflichtigen Download in dem Ming Dynasty MP3-Shop. Neben den 30 Tracks wird es ein umfangreiches Booklet dazu geben. Es lohnt sich. Haltet auch die Augen auf: ein Jubil�ums T-Shirt findet sich bald im Shop.
    mehr auf ming.roey-marquis.de


    23.06.09 Neuer Track von Lakman & Terence Chill

    Ein neuer Track von Lakman, Terence Chill und Mistah Nice ist auf dem Blu Magik Trip Mixtape von Mistah Nice erschienen. Der Track nennt sich "1234".
    Die Idee stammt aus dem Titel vom LL COOL J ft. METHOD MAN, REDMAN, DMX & Canibus - 1234.
    Und hier k�nnt ihr euch den Track jetzt downloaden��


    01.06.09 Terence Chill VIDEO zum Track "k�nnte schlimmer kommen"

    Zum Terence Chill "PRIVATSPHÄRE" Albumrelease haben wir mit Hilfe von "twin-pics-produktion" ein Video zum Track "k�nnte schlimmer kommen" gedreht.

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

    Die Drehsets fanden in Wetter/Ruhr in der "BOOTH Lokation" statt. Bunkerwelt bedankt sich noch mal bei allen Mitwirkenden, vor allem bei KAI von "twin-pics-produktion".

    18.05.09 MaxFloRec & G�ste - Podaj Dalej - Sampler

    Rahim (Pokahontaz, fr�her Paktofonika) bringt den n�chsten Sampler auf seinem Label MaxFloRec raus. Auf diesem Sampler ist ein Track drauf, der f�r das Terence Chill Album "Privatsph�re" aufgenommen wurde. Damit die polnischen Zuh�rer auch was davon haben wurde dieser Track auf dem Sampler "Podaj Dalej", was soviel wie "reiche es weiter" heisst, ebenfalls ver�ffentlicht. TERENCE CHILL ft. RAH!M & DIKE - �Nach vorn� das ganze ist von Se�or Junior produziert worden. Falls Ihr mal rein h�ren wollt, k�nnt Ihr es "hier" tun oder auch direkt bei "MaxFloRec Sklep" kaufen. Das aktuelle Video zum Sampler findet ihr hier...


    15.12.08 Terence Chill Album Mastering im Prinz Media Studio

    Terence Chill beim Mastering im "Prinz Media Studio" seines 2ten Albums "Privatsph�re".

    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

    03.10.08 Terence Chill Album "Privatsph�re"

    Das Album ist aufgenommen und wir befinden uns im Moment im Micro Tune Studio wo der MIX fertig gemacht wird. In den kommenden Wochen geht's dann zum Mastern und dann ist das Album fertig. Fotos aus dem Micro Tune Studio:

    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

    24.05.08 Terence Chill im Bunkerwelt Studio

    Zur Zeit befindet sich Terence Chill im Studio und nimmt sein 2tes Album "Privatsph�re" auf. Mit dabei werden unteranderen Paul Moadib (OnAnOn), Dike, Flipstar (C&J), Lakman (C&J), Tom, Neno, Pahel (RAG) und Rahim (Paktofonika/ Pokahontaz) aus Polen sein. F�r die Produktion sind haupts�chlich er selbst und Paul Moadib verantwortlich aber auch Flipstar, Se�or Junior und Dr.Morbiuz. Hier ein paar Fotos aus dem Studio:

    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

    20.04.08 Samba Ground Sampler - F�r 10 Von Denen

    20 Track starker Ruhrpott Sampler mit Beitr�gen von:
    Pahel, Lak Spencer, Terence Chill, Cem Sultan, Piz Nut, KO Rap, Rheza uvm.





    09.03.08 Dike - Drama (unver�ffentlichter Track online)

    Auf der Myspace Seite von Dike k�nnt Ihr Euch ein unver�ffentlichten Track von Dikes 2ten Album anh�ren. Der Track heisst Drama. Die Link Adresse zur Dikes Myspace Seite ist:
    http://www.myspace.com/dikemusik